Wer sind wir?

Die Globetrotter Bavaria - wurden ins Leben gerufen um Gleichgesinnten einfach die Möglichkeit zu geben, sich auf unseren Reisetreffen auszutauschen.

Freunde treffen und neue Bekanntschaften schliessen, neue Freunde kennenlernen. Da uns das gemeinsame Interesse am Reisen verbindet - sind unsere Treffen nicht an eine spezielle Fahrzeugmarke gebunden.

Gleichgesinnte - mit gleichen Interessen. Menschen, die Natur und Lagerfeuer lieben, da spielt die Marke des Fahrzeugs eine untergeordnete Rolle. So habe ich jedoch schon immer gedacht und deswegen liegt mir das auch wirklich am Herzen. 

Man trifft andere Menschen um sich auszutauschen und beim Bummeln über den Treffenplatz - beim Inspizieren der anderen Fahrzeuge - da finden sich immer neue Dinge, die man für sich selbst - eventuell auch umsetzen kann. Einfach der Ideenaustausch - das ist daran das Schöne.

Viele von euch kennen das....
Ja ich geh mal "schnell" eine Platzrunde.... :-) Sowas kann sich dann oftmals ganz schön in die Länge ziehen...
Das Thema "Zeit" das ist bei unseren Treffen irgendwie so gut wie gar nicht vorhanden ;-)

Und was mir auch schon immer eine Herzensangelegenheit war - das gemeinsame große Lagerfeuer.

Wir freuen uns - euch auf einem der nächsten Treffen bei uns Willkomen heissen zu dürfen!

Globetrotter Bavaria

A L E X